Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Leistungen

Annahme von Bodenproben, N-Min Proben & Gülleproben

 

Wir haben für euch das nötige Equipment für die Probennahmen parat, um den Boden auf Grundnährstoffe sowie mineralischen Stickstoff aber auch die betriebseigene Wirtschaftsdünger untersuchen zu lassen. 

 

Die fertigen Proben könnt ihr bei uns abgeben und wir kümmern uns um den Transport ins Labor. Auf Wunsch verwalten wir auch die Probenanalysen, damit beim nächsten Kundengespräch alle erforderlichen Daten in die Düngeberechnung einfließen können. 

probe1

Düngerstreuerverleih

 

Seit unserer Gründung haben wir Düngerstreuer zum Ausleihen in unserem „Mietpark“, damit die Landwirte den Dünger auf ihre Flächen ausbringen können. Wir verfügen über 8 gezogene Großflächenstreuer sowie 2 getragene Anbaustreuer.

 

Der Kunde bekommt von uns den Streuer erklärt und kann damit den gewünschten Dünger auf seinen Flächen streuen. 

 

Wir bitten drum einen Streuer vorab telefonisch bei uns zu reservieren. Es kann in der Hochsaison durch aus sein, dass alle Streuer verliehen sind. 

 

Verkauf von Heizöltanks, Zapfsäulen, etc. sowie Lieferung von Heizöl und Diesel 

Für weitere Informationen bitte im Reiter „Brennstoffe“ nachlesen.

 

Düngerstreuservice

Für weitere Informationen bitte im Reiter „Düngerstreuservice“ nachlesen.

07_d